Rauchen aufhören ist Kopfsache - Perfekt vorbereitet in den Rauchstopp

Intro

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Mein Seminar bereitet Dich so auf den Rauchstopp vor, dass Du weder kämpfen, noch leiden oder durchhalten musst.

Lade Dir meinen kostenfreien 10-Schritte Fahrplan für Deinen Rauchstopp runter.

Hier gehts zum Online-Kurs ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Meine erste Zigarette habe ich mit 14 geraucht. Meine letzte mit 27. Dazwischen lagen viele gescheiterte Aufhörversuche.

Erst als ich ein Nichtraucherseminar besucht und verstanden habe, welche Mechanismen hinterm Rauchen stecken, konnte ich aufhören.

Dass es so einfach war, hat mich so beeindruckt und begeistert, dass ich Nichtrauchercoachin geworden bin.

Seit 2004 halte ich Nichtraucherseminare und habe unterdessen Tausenden geholfen, aufzuhören.

Nicole Backes ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Absolute Empfehlung! Ich habe im September 2017 mit Hilfe des Onlinekurses von Ihnen, Frau Drescher, mit dem Rauchen aufgehört. Nach über 20 Jahren und seeehr vielen Zigaretten (am Ende locker 20-30 pro Tag oder mehr) eine meiner besten Entscheidungen. Ich habe seither nicht mehr geraucht und wenn doch in ganz seltenen Momenten das Verlangen auftaucht denke ich an Sie, den Kurs, und mir ist immer bewusst: Lass es, das Verlangen geht vorbei. Ich bin Ihnen und mir noch heute sehr dankbar und unsagbar glücklich weiterhin Nichtraucherin zu sein. (Quelle: Googlemaps)

Kommentare

Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.